Datenschutzbestimmungen

Datum des Inkrafttretens: 2022-08-25


1. Einleitung

Willkommen bei sitEX Properties Holding AG.

sitEX Properties Holding AG (“uns”, “wir” oder “unser”) betreibt https://www.sitex.ch (im Folgenden als “Service” bezeichnet).

Unsere Datenschutzrichtlinie regelt Ihren Besuch auf https://www.sitex.ch und erklärt, wie wir Informationen, die sich aus Ihrer Nutzung unseres Service ergeben, sammeln, schützen und weitergeben.

Wir verwenden Ihre Daten, um den Service bereitzustellen und zu verbessern. Durch die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich mit der Erfassung und Verwendung von Informationen in Übereinstimmung mit dieser Richtlinie einverstanden. Sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders definiert, haben die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe dieselbe Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (“Bedingungen”) regeln die gesamte Nutzung unseres Dienstes und stellen zusammen mit der Datenschutzrichtlinie Ihre Vereinbarung mit uns dar (“Vereinbarung”).

2. Definitionen

SERVICE bezeichnet die von der sitEX Properties Holding AG betriebene Website https://www.sitex.ch.

PERSÖNLICHE DATEN sind Daten über eine lebende Person, die aus diesen Daten (oder aus diesen und anderen Informationen, die entweder in unserem Besitz sind oder in unseren Besitz gelangen können) identifiziert werden kann.

NUTZUNGSDATEN sind automatisch erfasste Daten, die entweder durch die Nutzung des Dienstes oder durch die Infrastruktur des Dienstes selbst generiert werden (z.B. die Dauer eines Seitenbesuchs).

COOKIES sind kleine Dateien, die auf Ihrem Gerät (Computer oder Mobilgerät) gespeichert werden.

DATENVERANTWORTLICHER ist eine natürliche oder juristische Person, die (entweder allein oder gemeinsam mit anderen Personen) über die Zwecke und die Art und Weise der Verarbeitung personenbezogener Daten entscheidet. Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie sind wir der für die Verarbeitung Ihrer Daten Verantwortliche.

DATENVERARBEITER (ODER DIENSTLEISTER) bezeichnet jede natürliche oder juristische Person, die die Daten im Auftrag des Datenverantwortlichen verarbeitet. Wir können die Dienste verschiedener Dienstanbieter in Anspruch nehmen, um Ihre Daten effektiver zu verarbeiten.

BETROFFENE ist jede lebende Person, die Gegenstand von personenbezogenen Daten ist.

DER BENUTZER ist die Person, die unseren Dienst nutzt. Der Nutzer entspricht dem Datensubjekt, das Gegenstand der personenbezogenen Daten ist.

3. Sammlung und Verwendung von Informationen

Wir sammeln verschiedene Arten von Informationen zu unterschiedlichen Zwecken, um Ihnen unseren Service anbieten und verbessern zu können.

4. Arten von gesammelten Daten

Persönliche Daten

Bei der Nutzung unseres Dienstes bitten wir Sie möglicherweise, uns bestimmte personenbezogene Daten mitzuteilen, die dazu verwendet werden können, Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren (“personenbezogene Daten”). Zu den personenbezogenen Daten können unter anderem gehören:

0.1. E-Mail Adresse

0.2. Vorname und Nachname

0.3. Telefon-Nummer

0.4. Anschrift, Land, Bundesland, Provinz, Postleitzahl, Ort

0.5. Cookies und Nutzungsdaten

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Newsletter, Marketing- oder Werbematerial und andere Informationen zukommen zu lassen, die für Sie von Interesse sein könnten. Sie haben die Möglichkeit, den Erhalt einzelner oder aller dieser Mitteilungen abzulehnen, indem Sie auf den Link zum Abbestellen klicken.

Nutzungsdaten

Wir können auch Informationen erfassen, die Ihr Browser sendet, wenn Sie unseren Dienst besuchen oder wenn Sie mit einem beliebigen Gerät auf den Dienst zugreifen (“Nutzungsdaten”).

Diese Nutzungsdaten können Informationen wie die Internetprotokolladresse Ihres Computers (z. B. IP-Adresse), den Browsertyp, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unseres Dienstes, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit, eindeutige Gerätekennungen und andere Diagnosedaten enthalten.

Wenn Sie mit einem Gerät auf den Dienst zugreifen, können diese Nutzungsdaten Informationen wie die Art des von Ihnen verwendeten Geräts, Ihre eindeutige Geräte-ID, die IP-Adresse Ihres Geräts, das Betriebssystem Ihres Geräts, die Art des von Ihnen verwendeten Internetbrowsers, eindeutige Gerätekennungen und andere Diagnosedaten enthalten.

Tracking-Cookies-Daten

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tracking-Technologien, um die Aktivitäten auf unserem Dienst zu verfolgen, und wir speichern bestimmte Informationen.

Cookies sind Dateien mit einer kleinen Menge an Daten, die eine anonyme eindeutige Kennung enthalten können. Cookies werden von einer Website an Ihren Browser gesendet und auf Ihrem Gerät gespeichert. Es werden auch andere Tracking-Technologien wie Beacons, Tags und Skripte verwendet, um Informationen zu sammeln und zu verfolgen und um unseren Dienst zu verbessern und zu analysieren.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass alle Cookies abgelehnt werden oder dass er anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, können Sie möglicherweise einige Teile unseres Dienstes nicht nutzen.

Beispiele für die von uns verwendeten Cookies:

0.1. Sitzungs-Cookies: Wir verwenden Sitzungscookies, um unseren Dienst zu betreiben.

0.2. Präferenz-Cookies: Wir verwenden Präferenz-Cookies, um Ihre Präferenzen und verschiedene Einstellungen zu speichern.

0.3. Sicherheits-Cookies: Wir verwenden Sicherheits-Cookies für Sicherheitszwecke.

0.4. Werbe-Cookies: Werbe-Cookies werden verwendet, um Ihnen Werbung zu zeigen, die für Sie und Ihre Interessen relevant sein könnte.

Andere Daten

Bei der Nutzung unseres Dienstes können wir auch folgende Daten erheben: Geschlecht, Alter, Geburtsdatum, Geburtsort, Passdaten, Staatsangehörigkeit, Anmeldung am Wohnort und tatsächliche Adresse, Telefonnummer (Arbeit, Handy), Angaben zu Dokumenten über Bildung, Qualifikation, Berufsausbildung, Arbeitsverträge, NDA-Vereinbarungen, Informationen über Prämien und Vergütungen, Informationen über Familienstand, Familienmitglieder, Sozialversicherungsnummer (oder eine andere Steuerzahleridentifikationsnummer), Bürostandort und andere Daten.

5. Verwendung der Daten

Die sitEX Properties Holding AG nutzt die erhobenen Daten für verschiedene Zwecke:

0.1. zur Bereitstellung und Aufrechterhaltung unseres Services;

0.2. um Sie über Änderungen an unserem Service zu informieren;

0.3. um Ihnen die Teilnahme an interaktiven Funktionen unseres Services zu ermöglichen, wenn Sie dies wünschen;

0.4. zur Bereitstellung von Kundensupport;

0.5. um Analysen oder wertvolle Informationen zu sammeln, damit wir unseren Dienst verbessern können;

0.6. zur Überwachung der Nutzung unseres Dienstes;

0.7. um technische Probleme zu erkennen, zu verhindern und zu beheben;

0.8. um jeden anderen Zweck zu erfüllen, für den Sie uns Ihre Daten zur Verfügung stellen;

0.9. zur Erfüllung unserer Verpflichtungen und zur Durchsetzung unserer Rechte, die sich aus den zwischen Ihnen und uns abgeschlossenen Verträgen ergeben, einschließlich der Rechnungsstellung und des Inkassos;

0.10. um Ihnen Mitteilungen über Ihr Konto und/oder Abonnement zukommen zu lassen, einschließlich Ablauf- und Verlängerungsmitteilungen, E-Mail-Anweisungen usw;

0.11. um Ihnen Neuigkeiten, Sonderangebote und allgemeine Informationen über andere von uns angebotene Waren, Dienstleistungen und Veranstaltungen zukommen zu lassen, die denen ähnlich sind, die Sie bereits gekauft oder angefragt haben, es sei denn, Sie haben sich gegen den Erhalt solcher Informationen entschieden;

0.12. auf jede andere Art und Weise, die wir beschreiben können, wenn Sie die Informationen zur Verfügung stellen;

0.13. für jeden anderen Zweck mit Ihrer Zustimmung.

6. Aufbewahrung von Daten

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur so lange aufbewahren, wie es für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke erforderlich ist. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten in dem Umfang aufbewahren und verwenden, der erforderlich ist, um unseren rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen (z. B. wenn wir Ihre Daten aufbewahren müssen, um geltende Gesetze einzuhalten), Streitigkeiten beizulegen und unsere rechtlichen Vereinbarungen und Richtlinien durchzusetzen.

Wir werden Nutzungsdaten auch für interne Analysezwecke aufbewahren. Nutzungsdaten werden im Allgemeinen für einen kürzeren Zeitraum aufbewahrt, es sei denn, diese Daten werden verwendet, um die Sicherheit oder die Funktionalität unseres Dienstes zu verbessern, oder wir sind gesetzlich verpflichtet, diese Daten für längere Zeiträume aufzubewahren.

7. Weitergabe von Daten

Ihre Informationen, einschliesslich personenbezogener Daten, können an Computer ausserhalb Ihres Staates, Ihrer Provinz, Ihres Landes oder einer anderen staatlichen Gerichtsbarkeit, in der andere Datenschutzgesetze als in Ihrer Gerichtsbarkeit gelten, übertragen und dort gespeichert werden.

Wenn Sie sich ausserhalb der Schweiz befinden und uns Informationen zur Verfügung stellen, beachten Sie bitte, dass wir die Daten, einschliesslich personenbezogener Daten, in die Schweiz übermitteln und dort verarbeiten.

Mit Ihrer Zustimmung zu dieser Datenschutzerklärung und der anschließenden Übermittlung solcher Informationen erklären Sie sich mit dieser Übermittlung einverstanden.

sitEX Properties Holding AG wird alle angemessenen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie behandelt werden, und es wird keine Übertragung Ihrer persönlichen Daten an eine Organisation oder ein Land stattfinden, es sei denn, es sind angemessene Kontrollen vorhanden, die die Sicherheit Ihrer Daten und anderer persönlicher Informationen einschließen.

8. Offenlegung von Daten

Wir können persönliche Daten, die wir sammeln oder die Sie uns zur Verfügung stellen, weitergeben:

0.1. Geschäftstransaktion.

Wenn wir oder unsere Tochtergesellschaften an einer Fusion, einer Übernahme oder einem Verkauf von Vermögenswerten beteiligt sind, können Ihre personenbezogenen Daten übertragen werden.

0.2. Andere Fälle. Wir können Ihre Daten auch weitergeben:

0.2.1. an unsere Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen;

0.2.2. an Auftragnehmer, Dienstleister und andere Dritte, die wir zur Unterstützung unseres Geschäfts einsetzen;

0.2.3. um den Zweck zu erfüllen, für den Sie die Daten zur Verfügung gestellt haben;

0.2.4. für den Zweck, das Logo Ihres Unternehmens auf unserer Website zu präsentieren;

0.2.5. für jeden anderen Zweck, der von uns bei der Bereitstellung der Informationen angegeben wird;

0.2.6. mit Ihrer Zustimmung in allen anderen Fällen;

0.2.7. wenn wir glauben, dass die Offenlegung notwendig oder angemessen ist, um die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit des Unternehmens, unserer Kunden oder anderer zu schützen.

9. Sicherheit der Daten

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder der elektronischen Speicherung 100% sicher ist. Obwohl wir uns bemühen, kommerziell annehmbare Mittel zum Schutz Ihrer persönlichen Daten einzusetzen, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren.

10. Ihre Datenschutzrechte gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR)

Wenn Sie in der Europäischen Union (EU) oder dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) ansässig sind, haben Sie bestimmte Datenschutzrechte, die durch die GDPR abgedeckt sind.

Wir bemühen uns, angemessene Schritte zu unternehmen, damit Sie Ihre personenbezogenen Daten korrigieren, ergänzen, löschen oder deren Verwendung einschränken können.

Wenn Sie wissen möchten, welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben und wenn Sie möchten, dass diese aus unseren Systemen entfernt werden, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@sitex.ch.

Unter bestimmten Umständen haben Sie die folgenden Datenschutzrechte:

0.1. das Recht auf Zugang, Aktualisierung oder Löschung der über Sie gespeicherten Daten;

0.2. das Recht auf Berichtigung. Sie haben das Recht, Ihre Daten berichtigen zu lassen, wenn diese ungenau oder unvollständig sind;

0.3. das Recht auf Widerspruch. Sie haben das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zu widersprechen;

0.4. das Recht auf Einschränkung. Sie haben das Recht zu verlangen, dass wir die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einschränken;

0.5. das Recht auf Datenübertragbarkeit. Sie haben das Recht, eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten in einem strukturierten, maschinenlesbaren und allgemein gebräuchlichen Format zu erhalten;

0.6. das Recht auf Widerruf der Einwilligung. Sie haben auch das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen, wenn wir uns auf Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten stützen;

Bitte beachten Sie, dass wir Sie möglicherweise auffordern, Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir auf solche Anfragen reagieren. Bitte beachten Sie, dass wir ohne einige der erforderlichen Daten möglicherweise nicht in der Lage sind, den Dienst zu erbringen.

Sie haben das Recht, sich bei einer Datenschutzbehörde über die Erhebung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns zu beschweren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Datenschutzbehörde im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR).

11. Ihre Datenschutzrechte nach dem California Privacy Protection Act (CalOPPA)

CalOPPA ist das erste bundesstaatliche Gesetz, das kommerzielle Websites und Online-Dienste dazu verpflichtet, eine Datenschutzrichtlinie zu veröffentlichen. Der Geltungsbereich des Gesetzes geht weit über Kalifornien hinaus und verpflichtet Personen oder Unternehmen in den Vereinigten Staaten (und möglicherweise in der ganzen Welt), die Websites betreiben, auf denen personenbezogene Daten von kalifornischen Verbrauchern erfasst werden, dazu, eine gut sichtbare Datenschutzerklärung auf ihrer Website zu veröffentlichen, in der genau angegeben wird, welche Daten erfasst werden und mit welchen Personen sie geteilt werden, und diese Datenschutzerklärung einzuhalten.

Gemäß CalOPPA erklären wir uns mit den folgenden Punkten einverstanden:

0.1. Benutzer können unsere Website anonym besuchen;

0.2. unser Link zur Datenschutzpolitik enthält das Wort “Datenschutz” und ist auf der Startseite unserer Website leicht zu finden;

0.3. die Nutzer werden auf unserer Datenschutzseite über alle Änderungen der Datenschutzrichtlinien informiert;

0.4. die Nutzer können ihre persönlichen Daten ändern, indem sie uns eine E-Mail an info@sitex.ch schicken.

Unsere Richtlinie zu “Do Not Track”-Signalen:

Wir respektieren “Do Not Track”-Signale und verfolgen nicht, setzen keine Cookies und verwenden keine Werbung, wenn ein “Do Not Track”-Browsermechanismus aktiviert ist. Do Not Track” ist eine Einstellung, die Sie in Ihrem Webbrowser vornehmen können, um Websites mitzuteilen, dass Sie nicht verfolgt werden möchten.

Sie können “Do Not Track” aktivieren oder deaktivieren, indem Sie die Seite “Präferenzen” oder “Einstellungen” Ihres Webbrowsers aufrufen.

12. Ihre Datenschutzrechte nach dem California Consumer Privacy Act (CCPA)

Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, haben Sie das Recht zu erfahren, welche Daten wir über Sie sammeln, zu verlangen, dass Ihre Daten gelöscht und nicht verkauft (weitergegeben) werden. Um Ihre Datenschutzrechte auszuüben, können Sie bestimmte Anfragen stellen und uns darum bitten:

0.1. Welche personenbezogenen Daten wir über Sie haben. Wenn Sie diese Anfrage stellen, werden wir Ihnen antworten:

0.0.1. Die Kategorien der personenbezogenen Daten, die wir über Sie gesammelt haben.

0.0.2. Die Kategorien der Quellen, aus denen wir Ihre personenbezogenen Daten gesammelt haben.

0.0.3. Der geschäftliche oder kommerzielle Zweck für die Erfassung oder den Verkauf Ihrer personenbezogenen Daten.

0.0.4. Die Kategorien von Dritten, mit denen wir personenbezogene Daten austauschen.

0.0.5. Die spezifischen persönlichen Daten, die wir über Sie gesammelt haben.

0.0.6. Eine Liste der Kategorien von personenbezogenen Daten, die wir verkauft haben, zusammen mit der Kategorie jedes anderen Unternehmens, an das wir sie verkauft haben. Wenn wir Ihre personenbezogenen Daten nicht verkauft haben, werden wir Sie darüber informieren.

0.0.7. Eine Liste der Kategorien personenbezogener Daten, die wir für einen geschäftlichen Zweck weitergegeben haben, zusammen mit der Kategorie jedes anderen Unternehmens, mit dem wir sie geteilt haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie berechtigt sind, diese Informationen bis zu zweimal innerhalb eines rollierenden Zwölfmonatszeitraums von uns anzufordern. Wenn Sie diese Anfrage stellen, können die bereitgestellten Informationen auf die personenbezogenen Daten beschränkt werden, die wir in den vorangegangenen 12 Monaten über Sie gesammelt haben.

0.2. Löschung Ihrer personenbezogenen Daten. Wenn Sie dies beantragen, werden wir die personenbezogenen Daten, die wir ab dem Datum Ihres Antrags über Sie gespeichert haben, aus unseren Unterlagen löschen und alle Dienstleister anweisen, dasselbe zu tun. In einigen Fällen kann die Löschung durch eine De-Identifizierung der Daten erreicht werden. Wenn Sie sich für die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten entscheiden, können Sie möglicherweise bestimmte Funktionen, für die Ihre personenbezogenen Daten erforderlich sind, nicht nutzen.

0.3. Den Verkauf Ihrer persönlichen Daten zu stoppen. Wir verkaufen oder vermieten Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte zu irgendeinem Zweck. Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht gegen Entgelt. Unter bestimmten Umständen kann jedoch die Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte oder innerhalb unserer Unternehmensfamilie ohne finanzielle Gegenleistung nach kalifornischem Recht als “Verkauf” angesehen werden. Sie sind der einzige Eigentümer Ihrer persönlichen Daten und können jederzeit deren Offenlegung oder Löschung verlangen.

Wenn Sie uns auffordern, den Verkauf Ihrer persönlichen Daten zu stoppen, werden wir solche Übertragungen einstellen.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns bitten, Ihre Daten zu löschen oder nicht mehr zu verkaufen, kann sich dies auf Ihre Erfahrungen mit uns auswirken, und Sie können möglicherweise nicht an bestimmten Programmen oder Mitgliedschaftsdiensten teilnehmen, die die Verwendung Ihrer persönlichen Daten erfordern, um zu funktionieren. Wir werden Sie jedoch unter keinen Umständen diskriminieren, wenn Sie Ihre Rechte wahrnehmen.

Um Ihre oben beschriebenen kalifornischen Datenschutzrechte auszuüben, senden Sie bitte Ihre Anfrage(n) per E-Mail an: info@sitex.ch.

Ihre oben beschriebenen Datenschutzrechte fallen unter den CCPA, kurz für California Consumer Privacy Act. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website California Legislative Information. Der CCPA ist am 01/01/2020 in Kraft getreten.

13. Dienstanbieter

Wir können Drittunternehmen und Einzelpersonen damit beauftragen, unseren Dienst zu erleichtern (“Dienstanbieter”), den Dienst in unserem Namen zu erbringen, dienstbezogene Dienstleistungen zu erbringen oder uns bei der Analyse der Nutzung unseres Dienstes zu unterstützen.

Diese Dritten haben nur Zugang zu Ihren persönlichen Daten, um diese Aufgaben in unserem Namen zu erfüllen, und sind verpflichtet, sie nicht für andere Zwecke zu verwenden.

14. Analytik

Wir können Drittanbieter einsetzen, um die Nutzung unseres Dienstes zu überwachen und zu analysieren.

15. CI/CD-Werkzeuge

Wir können Drittanbieter nutzen, um den Entwicklungsprozess unseres Dienstes zu automatisieren.

16. Verhaltensbasiertes Remarketing

Wir können Remarketing-Dienste nutzen, um Ihnen auf Websites Dritter Werbung zu präsentieren, nachdem Sie unseren Dienst besucht haben. Wir und unsere Drittanbieter verwenden Cookies, um Sie auf der Grundlage Ihrer früheren Besuche unseres Dienstes zu informieren, zu optimieren und Anzeigen zu schalten.

17. Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu anderen Sites enthalten, die nicht von uns betrieben werden. Wenn Sie auf einen Link eines Dritten klicken, werden Sie auf die Seite dieses Dritten weitergeleitet. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Datenschutzrichtlinien jeder Seite, die Sie besuchen, zu lesen.

Wir haben keine Kontrolle über und übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Websites oder Diensten Dritter.

18. Datenschutz für Kinder

Unsere Dienste sind nicht für die Nutzung durch Kinder unter 18 Jahren (“Kind” oder “Kinder”) bestimmt.

Wir sammeln nicht wissentlich persönlich identifizierbare Informationen von Kindern unter 18 Jahren. Wenn Sie erfahren, dass ein Kind uns persönliche Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten von Kindern ohne Überprüfung der elterlichen Zustimmung erfasst haben, ergreifen wir Maßnahmen, um diese Daten von unseren Servern zu entfernen.

19. Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wir werden Sie über alle Änderungen informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlichen.

Wir informieren Sie per E-Mail und/oder durch einen auffälligen Hinweis in unserem Service, bevor die Änderung in Kraft tritt, und aktualisieren das “Datum des Inkrafttretens” oben in dieser Datenschutzrichtlinie.

Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie treten in Kraft, wenn sie auf dieser Seite veröffentlicht werden.

20. Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: info@sitex.ch.

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